Was würdest ihr tun wenn…?

Hey 😀

Habt ihr euch nicht auch schon oft diese Frage gestellt?

Wie z.B.                                                                                                                            …wenn ihr nicht mehr zur Schule müsstet?                                                                            …wenn eure Eltern nicht mehr da wären?                                                                            …wenn ihr zum Mond fliegen könntet?                                                                            …wenn ihr in ein anderes Land ziehen würdet?                                                            …wenn ihrfliegenkönntet?                                                                                                       …wenn ihr Superkräfte hättet? (z.B. Unsichtbar machen, Gedanken lesen, Sachen mit Gedankenkraft steuern,…                                                                                                …wenn alle Menschen durch die Gegend kugeln würden?

Es gibt so viele Fragen und so viele Antworten. Auf manche aber auch keine.

Also meine Antworten zu den Fragen wären jetzt:

Ich würde…

…irgendwohin reisen.                                                                                                       …nicht wissen was ich tun soll und verzweifelt sein.                                                             …mich total freuen.                                                                                                          …versuchen mich dort einzuleben und die Sprache zu lernen.                                               …immer zur Schule fliegen und müsste nicht mehr Auto fahren. ^^                                   …andere Leute beobachten, einfach mal so Sachen verschwinden lassen. hehe 😛          … mich glaube ich totlachen! 😀

Ein paar von den Fragen waren echt sinnlos, das muss ich zugeben. haha 😀

Bis dann 😀

3 Gedanken zu „Was würdest ihr tun wenn…?

  1. Das würde ich tun:
    …wenn ihr nicht mehr zur Schule müsstet?
    => ich würde als Buchautor arbeiten

    …wenn eure Eltern nicht mehr da wären?
    => das wäre unvorstellbar traurig und schlimm, ich würde wahrscheinlich monatelang heftig trauern und kaum normal arbeiten können

    …wenn ihr zum Mond fliegen könntet?
    => nicht hinfliegen, viel zu kalt, zu kahl und zu wenig Sauerstoff!!!

    …wenn ihr in ein anderes Land ziehen würdet?
    => die Sprache lernen, die dortige Küche durchprobieren, viele Menschen treffen und die Landesgeschichte lesen. Dann würde ich dort eine Schule gründen.

    …wenn ihr fliegen könntet?
    => fliegen … wahrscheinlich die ganze Zeit … und dem ein oder anderen Vogel mal einen gehörigen Schrecken zufügen! 😉

    …wenn ihr Superkräfte hättet? (z.B. Unsichtbar machen, Gedanken lesen, Sachen mit Gedankenkraft steuern,…)
    => das Flüchtlingsproblem im Mittelmeer lösen, die NPD verbieten, den Syrienkrieg und den Palästina-Konflikt beenden, Abhörattacken stoppen und jedem Menschen Grundrechte garantieren und etwas Warmes zum Essen kochen (brauch noch nen größeren Topf, fällt mir ein)

    …wenn alle Menschen durch die Gegend kugeln würden?
    => jedem einen Anker verkaufen

  2. ich würde:
    a) jeden Tag erstmal ewig ausschlafen und mich dann wahrscheinlich langweilen 😉
    b) verzweifeln!
    c) mir nen richtig coolen Tag auf dem Mond machen und versuchen, herauszufinden, ob die Amis jetzt echt (nicht) drauf waren!
    d) die Sprache lernen und mich gespannt ins Abenteuer stürzen 😀
    e) nichts anderes mehr tun!
    f) die Züge der DB anschieben, damit die endlich mal pünktlich kommen!
    g) fröhlich mitkugeln 😀

  3. Ohne Schule würde ich arbeiten 😛

    Wenn meine Eltern nichtmehr da wären würde ich in recht große Schwierigkeiten mit der Erbschaftssteuer kommen 🙂

    Auf dem Mond? Weinreben pflanzen und das Zeug teuer verkaufen!

    Erst essen, dann fragen wenn man in ein anderes Land kommt 🙂 und sofort mit den Nachbarn anfreunden. Die Landkarte auswendig lernen damit ich mitreden kann 🙂

    Endlich effektiv an meiner Höhenangst arbeiten.

    Ich würde gerne Dinge vorhersehen können. Z.B. Börsenkurse 🙂 die hälfte würde ich in studien und andere Bildungsmöglichkeiten für Kinder stecken die was draufhaben aber kein Geld um sich zu verwirklichen. Überall auf der Welt.

    Kugeln? Komm schon? Ich würde nach jedem Kilometer anhalten müssen und kotzen…

Kommentar verfassen

